Über mich

Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich als Heiler tätig. 1964 in Sindelfingen geboren, erlangte ich nach erfolgreicher Schulzeit das Abitur und absolvierte den Grundwehrdienst. Im Anschluss folgte das Studium im Fach Maschinenbau an der TU Karlsruhe (heute: KIT) welches ich als Diplom-Ingenieur abschloss. Während meines Studiums befasste ich mich u.a. mit Biomechanik, bei der Lösungen der Natur auf technische Produkte übertragen werden. Ein Highlight war die Entwicklung des Rollstuhls für die Paralympics.

In verschiedenen Firmen der Automobilindustrie war ich daraufhin als Ingenieur in Forschung und Entwicklung tätig.

Später arbeitete ich als selbständiger Unternehmensberater im Bereich Erneuerbare Energien. 2011 gründete ich die erste Unternehmensberatung nach der Jasmin Revolution in Tunesien. Damals erhielt ich die Verdienstmedaille der Republik Tunesien.

Sprechen Sie mit mir

Meine Geschichte

Studium im Fach

Maschinenbau

Das Studium im Fach Maschinenbau an der TU Karlsruhe, welches ich als Diplom-Ingenieur abschloss, ermöglichte mir in verschiedenen Firmen der Automobilindustrie als Ingenieur in Forschung und Entwicklung tätig zu sein.

Unternehmensgründung

Erneuerbare Energien

2011 gründete ich die erste Unternehmensberatung nach der Jasmin Revolution in Tunesien als selbständiger Unternehmensberater im Bereich Erneuerbare Energien. Damals erhielt ich die Verdienstmedaille der Republik Tunesien.

Unternehmensgründung

Energetische Trance Medizin

Seit Mitte 2015 bin ich als professioneller Heiler hauptberuflich tätig und leite die Praxis Energetische Trance Medizin. Im Juli 2017 verlegte ich meinen Wohn- und Arbeitssitz von Ludwigsburg in die Gemeinde Wessingen bei Bisingen.

Meine Fähigkeiten

Schon als Kleinkind hatte ich außerkörperliche Erfahrungen, in dem ich mich von oben beim Spielen mit Spielzeugautos auf dem Teppich in meinem Kinderzimmer sah.

Erziehung, Schule und der damalige Zeitgeist verkapselten diese Fähigkeiten, sie gingen nie weg und schlummerten weiterhin in mir.

Robert Fischer

Heiler

Vorbilder und Fähigkeiten

Besondere Menschen, Vorbilder und Begegnungen öffneten jedoch in den folgenden Jahren den Zugang zu diesen Fähigkeiten und ließen mich fortan nicht mehr los.

So begann ich vor über 20 Jahren zusammen mit einem Freund diese Fähigkeiten im Zusammenhang mit Fernheilung anzuwenden.

Die Begegnung mit Boris Bojtschenko, dem weltbekannten Wissenschaftler und Heiler brachte mich dazu, die Techniken der Trance-Heilung auf Basis der Informationsmedizin zu erlernen und stetig weitere Techniken zu entwickeln und zu erforschen.

Im Zentrum der Ausbildung in Trance-Heilung stehen Jahrtausendealte russische, indische, vedische, tibetische und orientalische Heilmethoden, die mit wissenschaftlichen Methoden auf ihre Wirksamkeit hin untersucht wurden.

Die Ausbildungsgebiete

Unter anderem beinhaltete meine Ausbildung:

  • Trance-Selbstregulation
  • Tao-Yoga
  • Trance-Medizin
  • Trance-Chirurgie
  • Heilung der Vergangenheit
  • Kontaktlose Akupunktur nach Prof. Yurij Troshey
  • Heilaufträge mit Zahlencodes nach Grigori Grabovoi

Das Prinzip der Heilung beruht auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und -programme, die in allen Körperzellen vorhanden sind.